• Jobs Job bei Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w)

Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

Neunkirchen

Aus- und Weiterbildung

Neunkirchen

stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w) Diakonisches Werk an der Saar gGmbH Neunkirchen Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossenem sozialwissenschaftlichem oder pädagogischem Studium und Leitungserfahrung.

Eine Gesellschaft Evgelischen Kirche Das Diakonische Sucht Eine Stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Abgeschlossenem Sozialwissenschaftlichem O Pädagogischem Studium Und Leitungserfahrung Aufgabe Ist Die Fachliche Wirtschaftliche Und Personelle Mitvertwortung In Leitung Abteilung Jugendhilfeverbund Sowie Die Außenvertretung In Fachgremien Wir Bieten Ein Interesstes Vertwortungsvolles Aufgabengebiet Tarifgerechte Bezahlung (bat-kf) Mit Betrieblicher Zusatzversorgung (kzvk) Sowie Die Möglichkeit Zur Fort- Und Weiterbildung Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wird Vorausgesetzt Ein Führer­schein Klasse B Ist Erforlich Nähere Informationen Finden Sie In Stellenbörse Unter Wwwdiakonie Ld Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens 15 Februar 2016 : Geschäftsführung Rembrdtstr 17-19 66540 Neunkirchen Gf@dwde Stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Abgeschlossenem Sozialwissenschaftlichem Oder Pädagogischem Studium Und Leitungserfahrung Neunkirchen

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter - Jugendhilfe
   Diakonisches Werk an der Saar gGmbH (Neunkirchen)

stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w)
   Diakonisches Werk an der Saar gGmbH (Neunkirchen)

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)

Servicemonteur:in (m/w/d)
   Actemium Controlmatic Mitte GmbH (Penzberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)